Einen Bericht über unser Konzert finden Sie auf der Seite des Vereins Freie Ukraine Braunschweig e.V.:

Die Band hat sich in den vergangenen Jahren ein nach dem Schwerpunkt ukrainischer und russischer Musik heute westliche Musikrichtungen wie Latin, Jazz und Blues erschlossen und verbindet musikalische Welten. Von der Spezialkombo für kleine Gigs mit Musik jenseits der Karpaten hat sich DaliBude gewandelt und gestaltet heute universell einen ganzen Abend.
Dabei ist es natürlich gerade ihr besonderer Verdienst, dem Publikum osteuropäische Musik näher zu bringen, die uns trotz der räumlichen Nähe oft so fern ist weil selten gespielt. 
Sänger und Gitarrist Gena Netuzhylov begeistert seine Zuhörer durch Vielseitigkeit in Musik und Gesang, wo er spielend leicht zwischen acht verschiedenen Sprachen wechselt. Der banderprobte Jaroslav Rvacev zeichnet verantwortlich für Arrangements und virtuose Gitarrensoli, Oleg Nikolenko verzaubert mit Akkordeon, Gitarre und Bass und Paul Luttman spielt Percussion verträumt bis fetzig. Besondere Unterstützung kam er diesmal von Alfred an der Cajón.

http://freieukraine-braunschweig.de/musikalische-perlen-im-landesmuseum-benefizkonzert-fuer-kinder-in-der-ostukraine/